Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sirbennymiles

Gratis bloggen bei
myblog.de





Martens großartige Geburtstagsfeier

Ahoi meine kleinen Padawans! Ich sitze jetzt um 13:51 immernoch stramm wie oskar an meinem computer und versuche infos, fakten, anregungen, ansprechpartner bezüglich des gestrigen abends zu finden. bislang eher erfolglos, keiner kann sich an den abend erinnern. etwas dubios; mein ganzen klamotten sind voller blut. grund? unbekannt. verletzungen? wenige, begründen nicht die menge an blut. Es war eine Feierlichkeit die ganz sicher in der oberen Liga mitspielt. SEHR löblich ist das bier, ich predigte gestern es gäbe nur selten solch perliges bier wie gestern (was anderes hätte man von marten, sieger des fässchenkontest06, auch nicht erwartet) wie immer distanziere ich mit hiermit von jeglichen erwähnenswerten suboptimalen szenen bzgl meiner person. man sieht sich bei der nächsten fete. benny PS: bilder findet ihr auf www.abi-2008.dl.am (als gast einloggen) tschö
15.7.06 13:54


Zelten am Rhein

Man kann sagen, dass dieses Ereignis eines der besten in den Sommerferien (bis jetzt) war.Zusammen mit ca. 25-30 Leuten verbrachten wir eine wirklich lustige und unterhaltsame Nacht.
Manche gingen zur Belustigung aller im Rhein schwimmen, andere legten sich auf Boothäusern schlafen.
Es wurde bis spät in die Nacht durchgefeiert.Nennenswerte Zwischenfälle gab es nicht ausser vl das Örkens seine Freundin wiederbeleben wollte ;-)
Es war absolut geil und ich glaube alle hätten nichts dagegen das ganze zu wiederholen!!! ;-)
aber seht selbst.......
MfG Maks
10.7.06 12:06


Letzter Tag am Stein...

...für mich war ja heute mein letzter tag am stein und ich muss sagen es war der bislang geilste schultag in meinem leben. um 7 erst im moritzpark gesoffen bis zur 2. std, erste haben wir ausfallen lassen. dann wurd ersma gefrühstückt und ich konnte mich nich mehr halten als herr noel anfing da rumzuschimpfen weils inner 1. std so laut gewesen sein soll obwohl wirs gar nich waren :D aber das geilste war danach...1. große pause um 20 minuten verlängert und noch bier getrunken und einige andere sachen gemacht und dann kamen jojo und ich zu spät zu musik, hören schon von weitem ne fete, machen die tür auf und da geht ne bolognese quer durch den musikraum und abschließend waren alle oben auf der bühne am abdancen es war zu geil ^^ und dann gabs die zeugnisse, hab mein abschlusszeugnis bekommen wo noch ausser 9. klasse bio und erdkunde mit draufsteht o.0 und hab nen schnitt von 3,06. an dieser stelle möchte ich noch alle stein schüler grüßen und mich für die 7 geilen jahre bedanken! mfg benny
23.6.06 22:38


Ferien

Alle anderen ausser mir haben heute dicke FERIEN bekommen. ich muss mein prktikum machen :-(
heute abend is zelten im reichswald angesagt. wer mit will ins GB spamen oder icq...
so ich muss wieder weiter...pause ist zu ende :-) malte
23.6.06 12:52


10.000!!!

So ...schönes ding die 10.000marke is geknackt (-;
jetzt kann uns nichts mehr aufhalten^^
mhhh werde meine fotos von lucas denke ichmal mit fotos von dem heutigen spiel bei marten nachreichen.
desweiteren gibt es von heute fotos von chappis geburtstag.
donnerstag is zelten in griethausen angesagt und morgens frühschoppen im park.
es wird lustig diese woche :D
20.6.06 07:25


Status

Also:
1. Abifete war übelst DICK !
2. Heute hab ich mein Fachabi gekriegt und hab es als Jahrgangsbester bestanden.
3. Pic of the week wird in unregelmäßigen abständen geändert also immer mal vorbeischauen.
4. ich hab langeweile und spame :-D

ciao ich bin raus, malte
19.6.06 11:12


ABIFETE! ...

...war übelst dick! fand se viel besser als die letzten zwei! war der ultimative funbonus von +50.000 ^^ war so bis 2 uhr da und es war geil. hab auch einige sehr gute pix gemacht wie ich finde und muss sagen malte und max haben auch sehr gute PR arbeit geleistet. ein danke geht an wiesel ingo und lenzen bezüglich dingens heute wollten wir zum kesseler see fahren was ich malte per sms mitgeteilt hab und folgende antwort erhielt: "Junge wir waren heute morgen um 8 uhr zuhause. also chill! malto und max" :D scheint also noch sehr gut gewesen zu sein und ich hoffe die eulen pennen nich bis heut abend und kommen auch noch zum kesseler see also ich fahr jetzt los cyaaaa
18.6.06 13:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung