Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sirbennymiles

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zelten am Rhein

Man kann sagen, dass dieses Ereignis eines der besten in den Sommerferien (bis jetzt) war.Zusammen mit ca. 25-30 Leuten verbrachten wir eine wirklich lustige und unterhaltsame Nacht.
Manche gingen zur Belustigung aller im Rhein schwimmen, andere legten sich auf Boothäusern schlafen.
Es wurde bis spät in die Nacht durchgefeiert.Nennenswerte Zwischenfälle gab es nicht ausser vl das Örkens seine Freundin wiederbeleben wollte ;-)
Es war absolut geil und ich glaube alle hätten nichts dagegen das ganze zu wiederholen!!! ;-)
aber seht selbst.......
MfG Maks
10.7.06 12:06


Martens großartige Geburtstagsfeier

Ahoi meine kleinen Padawans! Ich sitze jetzt um 13:51 immernoch stramm wie oskar an meinem computer und versuche infos, fakten, anregungen, ansprechpartner bezüglich des gestrigen abends zu finden. bislang eher erfolglos, keiner kann sich an den abend erinnern. etwas dubios; mein ganzen klamotten sind voller blut. grund? unbekannt. verletzungen? wenige, begründen nicht die menge an blut. Es war eine Feierlichkeit die ganz sicher in der oberen Liga mitspielt. SEHR löblich ist das bier, ich predigte gestern es gäbe nur selten solch perliges bier wie gestern (was anderes hätte man von marten, sieger des fässchenkontest06, auch nicht erwartet) wie immer distanziere ich mit hiermit von jeglichen erwähnenswerten suboptimalen szenen bzgl meiner person. man sieht sich bei der nächsten fete. benny PS: bilder findet ihr auf www.abi-2008.dl.am (als gast einloggen) tschö
15.7.06 13:54


Kurzes Update

Hab von Marten Bilder von Freitag bekommen -> optimal!
16.7.06 14:24


Kleines SPECIAL als Danke an unsere Besucher

mooooinsen hab im pics bereich bilder von unserer abschlussfahrt der 10c hochgeladen! es sind sehr sehr lustige bildercollagen !! gesponsert wurden die pics wieder von marten. thx! haut rein und viel spaß mit den bildern mfg benny ps: pic of the day sollte jetzt die nächsten wochen ersma keine aussetzer mehr haben :P trotzdem sind pics dafür gern gesehen
31.7.06 14:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung