Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sirbennymiles

Gratis bloggen bei
myblog.de





heute ist ein ganz großer tag...

...denn endlich gehen die news auf der seite wieder! kaum zu glauben! aber wie ich schon schrieb, stirbt die hoffnung zuletzt :P ich kann mir denken dass viele, viele tränen geflossen sind weil es so lange hier keine news mehr gab. aber das hat nun ein ende! wir werden euch wieder auf dem laufenden halten, "um was es sich geht" ! mfg benjamin (wer is das?^^ kenn nur benny) mfg benny
3.9.06 12:57


heute ist ein noch viel größerer tag!

denn nach vielen tagen, ner menge anrufe bei der t-com und 2 besuchen von mehr oder weniger kompetenten t-com mitarbeitern geht mein internet wieder! so dürft ihr nun auch wieder ab und zu mit dem ein oder anderen update hier rechnen! mfg bennY
9.9.06 11:30


pic of the day - Special!!

moinsen! auf vielfachen wunsch gibts jetzt die alten pic of the days alle nochmal! also wer bislang das ein oder andere verpasst hat sollte so clever sein jetzt jeden tag draufzuschauen mfg euer benson ... ps: über 5.500 besucher im letzten monat sprechen für sich
9.9.06 19:13


Neue Pics

mooooinseen hab grad ma die bilder von gestern hochladen. es geht sich hierbei um den 17. geb von braun! klingt gut ? war auch gut ! hat ne menge spaß gemacht und philipp hat sich sichtlich um alle gäste gekümmert. dazu noch eine schöne anekdote von freudenberg: musste da heute nur für ne stunde hin und sollte mit nem rollifahrer spazieren gehen, war jedoch deeerbst am ende sodass ich beschloss mich aufs sofa zu legen. nach weniger als 10 minuten sagte jemand "ich nehm den xy hier ma mit, ich bring den dann so inner stunde wieder in die klasse". mit großer freude nahm ich diese botschaft entgegen welche also zugleich mein WE ankündigte :D später dann noch beim schulfest vom stein gewesen, ohne flaX: das stein erinnert mich seeehr an freudenberg.
15.9.06 18:00


hmmm

hier eine kleine geschichte über den freitag.
Es fing damit an dass Rady und ich bei mir das ein oder andere Bier tranken und Goldständer guckten. Irgendwann kam dann Jelle vorbei. Um unserem Level auch ein wenig standhalten zu können, pfiff er sich erstmal 1,5l Sangria in unter 2 min rein -> Klasse! Darauf folgte noch das ein oder andere Bier und irgendwann lief der "Vollasi Toni BAM BAM BAM schranz remix" auf voller lautstärke und es wurde ein wenig abgehackt :D :D dann gings zu ganser. an diesem abend stellte ich fest dass ich eine FUCHSHAARALLERGIE hab. oh mein gott, hoffentlich begegne ich nich vielen füchsen in meinem leben (der bei ganser war übrigens schon tot^^). ahja, "texas is bigger than france" ^^. als wir dann gegen 1-2 uhr gestartet sind, war ich der einzige der noch ins radhaus wollte -.- also zack alleine aufn weg gemacht obwohl ich keinen bock hatte dann wieder die gruft hochzufahren....komm da an, stehen da nur 2 leute o___O geil...da die aus goch oder so kamen wie se mir erzählt hatten, hab ich se noch eben paar minuten mit quatsch zugetextet, damit sich die gruftfahrt wenigstens etwas gelohnt hat.
24.9.06 17:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung