Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sirbennymiles

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neue Pics

mooooinseen hab grad ma die bilder von gestern hochladen. es geht sich hierbei um den 17. geb von braun! klingt gut ? war auch gut ! hat ne menge spaß gemacht und philipp hat sich sichtlich um alle gäste gekümmert. dazu noch eine schöne anekdote von freudenberg: musste da heute nur für ne stunde hin und sollte mit nem rollifahrer spazieren gehen, war jedoch deeerbst am ende sodass ich beschloss mich aufs sofa zu legen. nach weniger als 10 minuten sagte jemand "ich nehm den xy hier ma mit, ich bring den dann so inner stunde wieder in die klasse". mit großer freude nahm ich diese botschaft entgegen welche also zugleich mein WE ankündigte :D später dann noch beim schulfest vom stein gewesen, ohne flaX: das stein erinnert mich seeehr an freudenberg.
15.9.06 18:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung