Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sirbennymiles

Gratis bloggen bei
myblog.de





hmmm

hier eine kleine geschichte über den freitag.
Es fing damit an dass Rady und ich bei mir das ein oder andere Bier tranken und Goldständer guckten. Irgendwann kam dann Jelle vorbei. Um unserem Level auch ein wenig standhalten zu können, pfiff er sich erstmal 1,5l Sangria in unter 2 min rein -> Klasse! Darauf folgte noch das ein oder andere Bier und irgendwann lief der "Vollasi Toni BAM BAM BAM schranz remix" auf voller lautstärke und es wurde ein wenig abgehackt :D :D dann gings zu ganser. an diesem abend stellte ich fest dass ich eine FUCHSHAARALLERGIE hab. oh mein gott, hoffentlich begegne ich nich vielen füchsen in meinem leben (der bei ganser war übrigens schon tot^^). ahja, "texas is bigger than france" ^^. als wir dann gegen 1-2 uhr gestartet sind, war ich der einzige der noch ins radhaus wollte -.- also zack alleine aufn weg gemacht obwohl ich keinen bock hatte dann wieder die gruft hochzufahren....komm da an, stehen da nur 2 leute o___O geil...da die aus goch oder so kamen wie se mir erzählt hatten, hab ich se noch eben paar minuten mit quatsch zugetextet, damit sich die gruftfahrt wenigstens etwas gelohnt hat.
24.9.06 17:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung